PR Rausch


Markencheck

 

Marken- und Unternehmensziele dienen dazu, die Richtung für ein Unternehmen vorzugeben. Die Strategie ist die Beschreibung des Weges zur Erreichung der Ziele, also quasi die Landkarte. Damit können Mitarbeiter entscheidend positiv beeinflusst werden. Sie bekommen die für erfolgreiche Arbeit so wichtige Sicherheit. Deswegen müssen alle Mitarbeiter die Marken- und Unternehmensziele kennen.
Jeder Mitarbeiter ist eine "Visitenkarte" des Unternehmens und damit der entscheidende Unterschied zur Konkurrenz. Deswegen ist es so wichtig, die Mitarbeiter nicht nur zu informieren, sondern ihnen auch zu sagen, welchen Beitrag zum Unternehmenserfolg von Ihnen/Ihrer Abteilung erwartet wird.

Die laufende Kontrolle der Zielerreichung bringt die Mitarbeiter dazu, in Unternehmenserfolg zu denken und zu handeln. Wie sieht es bei Ihnen aus?

 

 

 

Logo Druckansicht