PR Rausch

 

Für den Unternehmer im Mittelstand und Handwerk kommt es heute darauf an, die eigene Kraft ins Kerngeschäft zu investieren. Er wünscht sich weniger Verwaltungsaufwand, schnellere Zahlungseingänge, ein reduziertes Risiko von Zahlungsausfällen und überschaubare Kosten. Factoring hat im Bereich der Heilberufe gezeigt, dass Kosten deutlich reduziert, Zahlungen schneller eingehen und so Gewinn und Liquidität erhöht werden.

Informieren Sie sich und stellen Sie Ihre Fragen an unseren Referenten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Das GDZ bittet, die Fahrzeuge außerhalb des GDZ zu parken (gegenüber Landratsamt oder Adam-Rieß-Straße).

Zur Vorbereitung der Veranstaltung bitte ich um kurze Teilnahmemeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 037367/83531.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf eine angeregte Diskussion am 14. April 2016 in Annaberg.

Logo Druckansicht